Weihnachtsmarkt 2014

Dieses Jahr hat auf dem Nachrodter Weihnachtsmarkt das erste Mal auch der VfR Lasbeck einen Stand gehabt. Wir wurden vom Arbeitskreis Weihnachtsmarkt angesprochen, ob wir nicht Lust hätten, auf dem Weihnachtsmarkt Popkorn zu verkaufen. Nach kurzer Überlegung meldete ich uns kurzer Hand an.
Mit der freundlichen Unterstützung des Förderverein Gartenhallenbad haben wir eine Hütte kostenlos zur Verfügung bekommen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön. Ein besonderer Dank geht auch an Christian und Thomas Knecht, Christian und Stefan Bertz, Daniel Botzon sowie Sandra
Huckschlag und Steffi Mazioszek, welche beim Auf- und Abbau der Hütte geholfen haben. Mit Hilfe von Melanie Giese und Maria Schneider verkauften wir nicht nur  Popkorn, sondern auch Printen. Es war zwar kalt, aber wir hatten viel Spass und haben beschlossen, uns nächstes Jahr wieder anzumelden.
Der Erlös ist unserem Projekt Kunstrasen zu gute gekommen.

Ich möchte mich nochmals für die Hilfsbereit bei unseren Herren und dem
Vorstand bedanken. Ohne Eure Hilfe hätte ich das ganze nicht durchziehen können.

Jeannette Schneider

Aktuelle Termine:

LASBECK GLÄNZT 

Dieses Jahr am 20.04. startet wieder unsere Sauberkeitsaktion in Zusammenarbeit mit dem ZfA Iserlohn. Wir freuen uns wieder über viele Helfer.

 

 

 

 

 

Fragen, Anregungen und Vorschläge rund um die Aktion: Gemeinsam retten wir Tradition 

bitte via Mail an

vfr-lasbeck@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

>> Facebook <<

>> Instagram <<