Das Sommerfest startete dieses Jahr mit einem Testspiel des A- Teams gegen den ASSV Letmathe 2. Dies verlor unsere erste Mannschaft im hart umkämpften Stadtderby leider mit 1:2. Dennoch gelang mit Grill, Bierwagen, Cocktails und Tombola ein schöner Festauftakt bei gutem Wetter.

Am Samstag rollte der Ball bereits schon um 10:30 Uhr beim zweiten Jupp- Bogacki- Hobby- Pokal, in dem 8 Teams mit vollem Ehrgeiz den schönen Wanderpokal umkämpften. Wir bedanken uns für die Teilnahme bei: Jupps Jungs, LA, den VfR Allstars, TV Eiche Grüne, den Platoboys, Azamat Bagatov, Holzpfosten Schwerte und den DC Lennespitzen.

Dieses Jahr durften sich die VfR Allstars über den Sieg beim Jupp- Bogacki- Turnier freuen. Es folgten auf Platz 2 und 3 LA und TV Eiche Grüne.

Den wichtigsten Pokal - den Bierpokal -  holte sich, wie im letzten Jahr, Azamat Bagatov mit 250 Bier Vorsprung.

Zum Ausklang des Sommerfestes verlor leider auch das B- Team gegen SV Langschede 09 mit 1:3.

Insgesamt war es ein schönes, gemütliches Sommerfest mit kleinen Ecken und Kanten. Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr...

 zum vergrössern anklicken!