Vereinsheim Alte Schule

Wurden hier früher noch Bücher gewälzt und Schiefertafeln bekritzelt, so ist die "Alte Schule" in Lasbeck in der Wulfeistrasse heute ein beliebter Treffpunkt für aktive und passive Sportler des VfR.

Am Freitag und jeden Sonntag- nach den Meisterschaftsspielen der Seniorenteams -läutet Wolfgang Schindel hier die dritte Halbzeit zum Klönen, Knobeln, Skat und kühlen Blonden ein.

In unserem Vereinsheim findet nicht nur das Vereinsleben statt.

Ebenso tagen hier sämtliche Siedler- und Eigentümergemeinschaften. Wir dienen dem Land als Wahllokal und bieten das Vereinsheim auch weiteren Organisationen oder Parteien an.