Aktuelles

Hier findest Du aktuelle Spielberichte unserer Teams, Neuigkeiten im Verein sowie im Navigationsbereich Informationen zu Veranstaltungen und Events in unserem Verein!

Wir trainieren wieder..

Da COVID-19 erstmal für eine längere Pause beim VfR gesorgt hat und wir fast doch einen echten Rasen wachsen lassen wollten, rollen nun wieder Walze und Ball über den Platz.. 
Unsere Trainer Marco und Stephan haben die Jungs schon seit längerem zum Lauftraining motiviert. Aber seit ein paar Wochen haben unser Hygienekonzept und die Corona-Schutzverordnung es auch zugelassen, dass der Platz wieder betreten werden darf und „normales“ Training stattfinden kann. Laut der Trainer ist die Mannschaft motiviert und wartet auf die Bekanntmachungen zur nächsten Saison.
Bis dahin wird fleißig trainiert und optimistisch wird auch die Vorbereitungsphase von den Trainern geplant. Wir hoffen, dass es bald wieder unter relativ normalen Umständen losgehen kann und der VfR Lasbeck Stenglingsen e.V. auch am Liebsten vor Publikum wieder spielen  kann. 
Zudem hat unser Vereinsheim seit ein paar Wochen wieder den Sonntagsbetrieb aufgenommen. Glückliche Gesichter sah man, sobald am Platz die Masken abgesetzt werden durften. Es ist alles ein bisschen anders zu diesen Zeiten aber umso schöner zu sehen, wie der Zusammenhalt den Verein stärkt und unterstützt. 
Am Sonntag um 15 Uhr  findet unser erstes Kreisfreundschaftsspiel seit Corona statt. Zu Gast ist der FC Altena 2. Auch Zuschauer sind gerne eingeladen. Leider ist es uns noch nicht möglich den Verkauf am Platz zu starten. Daher möchten wir die Gäste bitten, sich selbst zu versorgen. Ebenso müssen auch die Bestimmungen zur Coronaschutzverordnung eingehalten werden. Wir freuen uns auf das erste Spiel und sind gespannt auf das Ergebnis. Endlich rollt der Ball wieder ⚽️

 zum vergrössern anklicken!